Tunz Island

Juhu, ich mal wieder

Tags:

Hallo ihr alle, nun ist bald Ostern und ich melde mich mal wieder. Viel neues gibt es nicht. Doch, Papa hat ab 01.04. eine neue Arbeit und freut sich darüber sehr. Er wechselt die Firma und er meinte ich bekomme dann gaannz viel Spielsachen, habe ja auch fast nichts :-) Im Kindergarten ist es wie immer. Die Mädels finden mich spitze und die Jungen sind neidisch. Naja, der eine hats, der andere nicht. Ich helfe der Mama auch sehr gern beim kochen. Habe gehört da stehen Frauen drauf wenn Männer kochen können. Ein Wunder das Papa eine Frau bekommen hat, der kann das nämlich gar nicht null. Ich fange schon mal an mit üben, die Weiber sollen ja später Schlange stehen bei mir. Ich war jetzt sogar mal in der Eissporthalle Schlittschuhlaufen mit Mama und Papa (Papa hatte aber keine Schlittschuhe geliehen). Aber das war mir etwas rutschig, aber ich will das unbedingt nochmal probieren. Mama sagt das war damals ihr zweites Zuhause wo sie immer Eishockey geschaut hat. Naja, da war es aber schon kalt und ungemütlich. Wohnen will ich da aber nicht. Aber die Pommes waren lecker. Sonst gibt es nichts neues und ich verspreche, ich melde mich demnächst wieder. Bis dann, Euer TT.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 28. Februar 2012 um 11:30 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  – 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Themen

Mini-Toms (11.4.)

Private Links

Letzte Kommentare



(hits seit 01.12.2007)

Seiten

Meta

 

© tom – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)