Tunz Island

Unfall und so

Tags:

Hallo Freunde! Gestern im Kindergarten bin ich ganz böse gefallen. Die Mama mussste mich dann holen und wir sind ins Krankenhaus. Ich habe mir in die Lippe innen gebissen und es musste mit 3 Stichen genäht werden. Papa war auch mit. Die mussten mich mit 4 Leuten festhalten und der Arzt hat genäht. Das hat gaaannnzz schlimm wehgetan und ich habe ganz viel geschrien und geweint. Mama hat auch ganz viel geweint weil ich ihr so leid tat. Nachdem der Arzt fertig war habe ich eine kleine Gummibärchentüte bekommen und auch gleich gegessen und alles war wieder gut. Nur die Fäden nerven mich und ich kann auf der Seite nicht abbeißen. Aber das wird wieder. Habe ja schließlich am Sonntag Geburtstag und da muss es wieder gut sein. Die im Krankenhaus meinten ich wäre so tapfer gewesen. Andere Kinder müssen sie in Narkose setzen. Naja, wenn sie es tapfer nennen wenn man mich zu viert festhalten muss bitte. Was hätte ich denn machen sollen???? Aber alles ist wieder gut. Also, bis bald. Euer TT

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 21. Oktober 2011 um 09:58 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Themen

Mini-Toms (11.4.)

Private Links

Letzte Kommentare



(hits seit 01.12.2007)

Seiten

Meta

 

© tom – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)