Tunz Island

Gut erholt zurück

Tags:

Hallo Freunde. Ich bin wieder da. War mit Mama und Papa im Urlaub. Wir sind mit einen Flugzeug geflogen. Wir waren in der Türkei. Dort war es sooooo schön. Das Wetter war super warm und der Kinderpool war total schön. Ich habe viele Kinder zum spielen gehabt. Das war schön. Wasserrutsche habe ich mich nicht getraut. Die war riesig und nachdem sich Mama und Papa beide die Ellebogen aufgeschrabbt haben an der Rutsche habe ich mir gedacht, wie blöd kann man denn sein. Nein nein, die bin ich nicht gerutscht. Das Essen war wohl auch super haben Mama und Papa gemeint, doch ich wollte nicht zunehmen im Urlaub. Ich habe Diät gehalten. Morgens zum Frühstück Salatgurke, Mittags Pommes und Salatgurke und Abends Reis und, ja genau, Salatgurke. Einmal habe ich mir Dönerfleisch gegönnt, das gab es einen Abend. Ansonsten bin ich bei meiner Diät geblieben. Ach und natürlich 1-2 Eis am Tag. Das zählt ja nicht :-) Am Abend waren wir immer in der Mini-Disco. Das war toll. Da konnte ich mit den Jungs und Mädels richtig feiern. Am Strand waren wir auch ein paarmal, doch der Sand war mir viiieeeell zu heiß wenn ich meine Schuhe aushatte. Mit den Füßen bin ich auch schon ins Meer gegangen. Dort gab es auch kleine Fische. Doch die wollten sich nicht von mir anpacken lassen. Die Leute waren total nett in der Türkei und wir wollen dort gern wieder Urlaub machen. Für Eltern und Kinder ein super Urlaub. Mama und Papa konnten sich prima erholen. Und am Abend bin ich nach der Mini-Disco ins Bett und da das Babyphone funktioniert hat konnte Mama und Papa sich die Shows anschauen, das Babyphone hatte Empfang, und auch danach mit den Leutchen die sie kennengelernt haben, noch schön am Abendprogramm teilnehmen und reden und trinken. Mama und Papa hat das richtig gut gefallen. Ich bin ja auch ein lieber. Habe sie nicht gestört und sie nicht gerufen. Wir hatten ja ein Familienzimmer, ich hatte mein eigenes Zimmer mit Reisebettchen. Das war toll. Wir würden jederzeit wieder in das Hotel fahren. Wer wissen möchte wo wir waren, Türkei, Side, Colakli, Hotel Victory Resort. Super Essen, toller Pool, schönes Abendprogramm, Strand super mit Sand und Liegen und alles inklusiv, ca. 6 Minuten zu laufen zum Strand, fährt aber auch ein Hotelbus hin. Nachteil die Familienzimmer haben zwar 2 Räume, sind aber seeehrrr klein. Aber wir fanden es gemütlich. Also, wir würden gern wieder hin. Mal schauen. Bis bald Euer TT

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 11:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Themen

Mini-Toms (11.4.)

Private Links

Letzte Kommentare



(hits seit 01.12.2007)

Seiten

Meta

 

© tom – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)