Tunz Island

Ich mal wieder…

Tags:

Nicht viel neues passiert. Wir waren bei Oma und Opa und Onkel Martin mal wieder. Dort waren wir im Zoo in Karlsruhe. Dort gab es riesige Eisbären. Die waren total toll. Und Robben und Camel und und und. Kindergartenfest war auch am Samstag. Das war schön. Dort habe ich aber eine unschöne Begegnung mit einem Busch gemacht. Naja, mein Ohr sieht aus als ob es ein Eisbär fressen wollte :-) aber ein echter Junge braucht halt sowas. Im Zoo am Rammelsberg waren wir am Sonntag Vormittag natürlich auch wieder. Wie jeden Sonntag. Wer mich also begleiten will, jeden Sonntag Vormittag sind wir im Zoo am Rammelsberg. Und nicht das alle Schwaben einen Schreck bekommen wieviel Geld wir doch für Zoo ausgeben, nein, der Zoo ist Gratis. Ja genau, ihr habt richtig gelesen, Gratis. Und man darf die Tiere dort füttern. Die freuen sich wenn man was mitbringt. Dort gibt es Ziegen, Luchs, Schwäne, Storch, Truthahn, Stachelschwein, Hase, Meerschweinchen, Alpakas (eine Lamaart), Frettchen, Waschbären, Papagei, Vögel, Esel, Affen, Schlagen, Fische, Schildkröten, Hühner, Emus, Nandus und Flamingos. Echt schön dort. Und bald fliegen wir mit dem Flugzeug in den Urlaub in die Türkei. Da gibt es Wasserrutschen und Sand und ganz viiielll Döner und Eis. Ich glaub da will ich bleiben. Also, bis dann, Euer TT

Dieser Beitrag wurde am Montag, 19. September 2011 um 09:48 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Themen

Mini-Toms (11.4.)

Private Links

Letzte Kommentare



(hits seit 01.12.2007)

Seiten

Meta

 

© tom – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)