Tunz Island

Papa hat Geburtstag…

Tags:

und ich habe ihm ein Tieralbum gebastelt. Der hat sich gefreut. Ob Mama da mit Ihrem Geburtstagsplan heute mithalten konnte? Erstmal haben die beiden mich in den Kindergarten abgeschoben heute Morgen. Frechheit. Dabei wollte ich doch mitfeiern. Erst waren die zwei schön Frühstücken, dann hat Mama Papa überrascht und er ist in ein Institut gegangen wo man Thai Masagen bekommt. Da wurde Papa dann massiert. Und danach sind die ins Schwimmbad was Therme heißt. Und dann, ja dann haben die mich wieder abholt aus dem Kindergarten. Super, und ich. Ich durfte mich wieder um Spielzeug rumstreiten und im warmen Garten im Kindergarten spielen anstatt schön schwimmen zu gehen. Den beiden geht es einfach zu gut. So, bald gibt es neues von mir. Bis dann. Euer TT

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 12. Juli 2011 um 14:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Themen

Mini-Toms (11.4.)

Private Links

Letzte Kommentare



(hits seit 01.12.2007)

Seiten

Meta

 

© tom – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)