Tunz Island

Juhu mal wieder

Tags:

Hallo an alle. Ich bin mal wieder da. Es gibt einige News. Wir waren auf einer Hochzeit in Bad Königshofen, das war sehr schön. Da durfte ich tanzen und da gabs Fische im Teich und Onkel Martin ist dort als mit mir hin. Das war super. Onkel Martin fande es bestimmt auch gut mit mir Stunden am Teich zu stehen :-) Dann war Stadtfest in Kassel. Da bin ich jeden Tag gewesen. Wenn schonmal Karussells da sind muss ich da auch hin. Findet ihr das 9 mal hintereinander fahren zu viel sind? Ich nicht. Und ich meine 9 mal innerhalb 1 Stunde. Die Tage vorher bin ich immer so 2 mal gefahren. Aber man muss ja mal aufstocken. Für was gehen Mama und Papa denn sonst arbeiten, wenn nicht für mich??? Sie sagen doch immer ich bin das beste was sie haben und damit ich so bin kostet das halt. Angelina Ballerina und Bob der Baumeister waren auch da, doch die waren ja viel größer wie im Fernsehen. Da hatte ich schon Angst. Und da war eine Hüpfburg, die hat angfangs Spaß gemacht, doch nachdem einige sehr große sehr breite Kinder dort auf mich gefallen sind und ich nur noch Hilfe gerufen habe, hat Mama mich gerettet. Diese Woche sind im Kindergarten Waldwochen. Wir sind also jeden Tag im Wald. Morgen geht der Opa mit, da freu ich mich. Bei der Feuerwehr war es übrigens nicht so spannend. Ich hatte Angst vor der Sirene die ertönt wenn die Feuerwehrmänner (und Frauen) sich auf den Weg machen sollen. Ich fande es viel interessanter das dort eine Weide war wo Pferde standen und das auf dem Weg dorthin ein Schaufenster war mit ausgestopften Bären. Als Mama mich gefragt hat wies bei der Feuerwehr war habe ich ihr gesagt das es gut war und das ich Bären gesehen habe. Erst dachte Mama ich spinne, doch die Erzieherin hat Mama schon klar gemacht wo die Bären waren. Jaja, wer spinnt hier wohl. Sonst gibt es weiter nichts neues bei uns. Also, bis zum nächsten Mal. Euer TT

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 15. Juni 2011 um 11:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Themen

Mini-Toms (11.4.)

Private Links

Letzte Kommentare



(hits seit 01.12.2007)

Seiten

Meta

 

© tom – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)