Tunz Island

Waldwochen

Tags:

Huhu! Falls ihr es noch nicht gemerkt habt liebe Leser, es ist Winter. Es hat ganz viel geschneit und es nimmt kein Ende. Es ist kalt und alles voll Schnee. Und was machen wir im Kindergarten???? Waldwochen. Was das heist wollt ihr wissen? Das heist das wir jeden Vormittag in den Wald gehen. Bei dem Wetter :-) aber es war super. Am ersten Tag war der Opa mit, das war schön. Und der Nikolaus war am Montag da. Leider hab ich ihn nicht gesehen, aber das macht nix. Er hat Geschenke vor die Tür gelegt. Das fand ich super. Wenn er das immer so macht prima. Brauch den auch nicht sehen. Und im Wald war der auch. Aber er hat nur seinen Sack mit Geschenken für den Kindergarten da gelassen. Und ich kann das Nikolauslied singen “lustig lustig dralala bald niklaus abend da” super ne. Und Mama meint das der Weihnachtsmann auch bald kommt. Der bringt auch Geschenke. Ich glaub der Nikolaus und der Weihnachtsmann sind meine Freunde. Die können ruhig öfter kommen. Ich berichte Euch dann mal wieder. Bis dann Euer TT

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 09. Dezember 2010 um 21:44 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

1 Kommentar »

  1. Hi wo ist der Gefaellt mir Button? :-)

    Comment: Madeleine – 11. Dezember 2010 @ 01:25

Hinterlasse einen Kommentar

Themen

Mini-Toms (11.4.)

Private Links

Letzte Kommentare



(hits seit 01.12.2007)

Seiten

Meta

 

© tom – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)