Tunz Island

Ärzte und so

Tags:

Huhu! Ich bins wieder. Oma und Opa waren am Wochenende da, das war toll. Wir waren mit dem Dreirad spazieren und ich war Karusell fahren. Das macht mir jetzt spaß und ich fahr sogar ganz allein. Dann war ich noch beim Augenarzt. Die Mama hat ja so schlechte Augen und da muss ich auch immer zur Kontrolle. War aber bis jetzt noch alles ok. Ich konnte sogar die Zahlenreihe lesen die an der Wand war. Die Ärztin meinte ich sollte doch gar keine Zahlen kennen, woher ich Zahlen kenne. Natürlich von meiner tollen Mama :-) Und sprechen tu ich auch schon 5 Wort Sätze. Ist doch viel einfacher wenn man reden kann. Da kann ich sagen was ich will und bekomme es dann viel schneller als wenn Mama als raten muss was ich will. Heute muss ich zum Zahnarzt. Ich berichte die Tage wie es war. Bis dann. Euer TT

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 30. November 2010 um 15:36 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Themen

Mini-Toms (11.4.)

Private Links

Letzte Kommentare



(hits seit 01.12.2007)

Seiten

Meta

 

© tom – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)