Tunz Island

Keinohrhasen

Tags:

Eins vorneweg: ein Spitzenfilm, ich hab mir den Bauch gehalten vor Lachen. Es geht um einen Sensationsreporter, der ein schillerndes, aber im Grunde armesliges Leben führt. Der Zufall verschlägt ihn an eine Kindertagestätte. Praktisch für Produzent und gleichzeitig auch Regisseur Til Schweiger, so konnte er seine Kinder gleich integrieren ;-) Fazit: eine runde Sache, man geht auf jeden Fall gutgelaunt, lachend und zufrieden aus dem Kino.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 20. Februar 2008 um 19:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Kino abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.

«  –  »

3 Kommentare »

  1. Hallo Marco,
    mach doch mal einen Blog für unseren Männerabend!!
    Ich kann übrigens heute nicht, da wir wegen Weiberfassenacht einen Übernachtungsgast habe (Leon) und Alex keinen Bock hat das alleine duchzustehen.
    Melde Dich mal!
    MfG
    Stefan Loch

    Comment: Stefan Loch – 11. Februar 2010 @ 10:42

  2. Hallo Marco,
    ich habe 3 Karten für den Echte Kerle Film “The Expendables” am 25.08.2010 um 20:00 Uhr reserviert.
    Mach schon mal Deine Gelbörse locker.
    MfG
    Stefan

    Comment: lobo – 24. August 2010 @ 05:35

  3. Ich hab doch schon Karten für Euch reserviert. Also, guckt wer die besseren Plätze hat :-) Ich hatte 4 Karten reserviert, falls jemand anderst noch mit kommen wollte. Müßt mal schauen, ich hab Euch in der MItte vom Kino au0en Plätze reserviert, war ja alles schon ziemlich voll.

    Comment: Diana – 24. August 2010 @ 13:49

Hinterlasse einen Kommentar

Themen

Mini-Toms (11.4.)

Private Links

Letzte Kommentare



(hits seit 01.12.2007)

Seiten

Meta

 

© tunz – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)