Tunz Island

Firefox 3.5

Tags:

Ich habe eben upgedatet (gestern schon im Büro). Fazit: spürbarer schnelleres Browsen, ich kanns nur empfehlen!
Edit: wer Probleme mit Addons hat, die nach dem Update nciht mehr laufen – ich kann weiterhelfen…

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 01. Juli 2009 um 19:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

2 Kommentare »

  1. Das Problem hab ich in der Tat, gleich bei fünf Addons. Wie kannst Du weiterhelfen? Meinst Du, maxVersion hochzusetzen?

    Ãœbrigens, Du hast noch die Winterzeit.

    Comment: Dan – 05. Juli 2009 @ 19:53

  2. Jupp. Du lädt das Addon manuell runter, hängst “.zip” als Dateiendung an das file an. Dann in der install.rdf die maxVersion auf 3.5 setzen. Datei wieder ins zip einfügen und die Dateiendung wieder in .xpi zurückbenennen. Dann das Addon per Drag&Drop in den Firefox ziehen.
    Noch einfacher gehts mit den “nightly tester tools”. Dieses für Entwickler gedachte Addon kann den Mechanismus wohl komplett aushebeln. Und da Du ja kein DAU, sondern ein Rocker bist, kannst Du das problemlos einsetzen ;-)

    Comment: Tunz – 07. Juli 2009 @ 22:00

Hinterlasse einen Kommentar

Themen

Mini-Toms (11.4.)

Private Links

Letzte Kommentare



(hits seit 01.12.2007)

Seiten

Meta

 

© tunz – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)