Tunz Island

Lange nix gehört von mir

Tags:

Huhu, da bin ich mal wieder. Es gibt einiges zu berichten. Einmal ist mein Kumpel Jakob nun geboren. Der ist zwar noch kleiner als ich, aber der wird ja auch mal größer hoffe ich und dann kann ich mit dem spielen. So bin ich noch der Große und bin somit der Chef. Das werd ich bei unserer ersten Begegnung gleich mal klarstellen. Dann hatte mein Opa noch sein 45 jähriges Jubiläum vom Club 2000. Da war ich an 2 Tagen und es hat mir super gefallen. Soviele Menschen und Musik, wollte gar nicht heim. Alle waren begeistert von mir, naja, ich bin ja auch toll. Frag mich warum ich noch keinen Modelvertrag für Babys hab??? Die Oma war auch aus Vaihingen da über den Feiertag bis Sonntag. Da hatte ich den ganzen Tag Beschäftigung. Die hat mich rumgetragen und mit mir gespielt, den ganzen Tag. So gehört sich das auch finde ich. Mama hat jetzt zwar Probleme mich wieder für 10 Minuten mal allein auf der Krabbeldecke zu lassen, da fang ich sofort natürlich an zu weinen wenn sie den Raum verlässt, doch das ist nicht mein Problem. Doch sie lässts mich dann auch mal weinen und ich kann jetzt auch wieder einen Moment allein spielen. Ist ja ok, ich bin ja schon 7 Monate alt. Jaja, ich weiss, man soll mich nicht verwöhnen, doch wenns einem so leicht gemacht wird :-) Ich bin jetzt echt superlieb übrigens. Ich schlafe tagsüber 2-3 mal in meinem Bett eine halbe bis dreiviertel Stunde und am Abend geh ich ohne großes Theater ins Bett so gegen 19:30 Uhr und wache manchmal noch einmal auf weil der Schnulli weg ist. Aber ich schlaf auch morgens weiter in meinem Bett, ich werd nicht mehr ins Ehebett geholt. Hat auch lange gedauert bis die beiden Alten gerafft haben dass ich meine Ruhe morgens noch will und nur der Schnulli gefehlt hat und ich gar nicht kuscheln will. So schlaf ich immer recht lange und wache zwischen 8 und 9 Uhr auf. Super oder? Dann kann ich nämlich schön ausgeruht und voll fit den neuen Tag beginnen und meine Mama auf Trap halten. Am Wochenende ist Stadtfest in Kassel. Da darf  ich mit und werd vor den Bauch gebunden, Juhuhu. Wie das so wird und war berichte ich dann nächste Woche. Euch allen schöne Feiertage. Bis bald Euer TT

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 28. Mai 2009 um 17:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Themen

Mini-Toms (11.4.)

Private Links

Letzte Kommentare



(hits seit 01.12.2007)

Seiten

Meta

 

© tom – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)